Spezielle Anforderungen und Leistungen für Schwangere

Unsere Schwangerschaftsliege




Spezielle Anforderungen und Leistungen für Schwangere



Sonja Kalleder schreibt
„Vielen Dank fuer die tolle Behandlung meiner Rueckenschmerzen waehrend der Schwangerschaft! Durch die Schwangerschaftsliege konnte ich bis zur Geburt auf dem Bauch liegen. Das waere ohne die Liege schwierig geworden - super das ihr so eine bequeme Liege habt!“


Hannah Moschko schreibt
„Endlich habe ich die perfekte Kombination aus Schmerzlinderung und Entspannung für meine Rückenschmerzen- / verspannungen während der Schwangerschaft gefunden. Die extra für Schwangere ausgelegte Massageliege ermöglicht es mir ENDLICH mal wieder auf dem Bauch zu liegen und zu geniessen. Meine Wünsche wurden vom schmerzFREI Team direkt umgesetzt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.“